Spieler wird geladen ...

Lebensmittel die Fett verbrennen Folge 15

Bitte melden Sie sich an, um Medien zu melden.

  • Hochgeladen 2 Jahre vor In der Kategorie

    Klicken Sie jetzt auf http://www.abnehmenmitgarantie.de und erhalten viele kostenlose Informationen rund um die Themen Abnehmen, schlank sein, schlank werden, Gewichtsreduktion, Fettabbau, Gesundheit und körperliches Wohlbefinden.

    Hallo und herzlich Willkommen, mein Name ist Steffen vom Team Abnehmen mit Garantie, schön, dass du eingeschaltet hast zur 15.

    Folge von „Lebensmittel, die Fett verbrennen".

    In dieser Folge werde ich dir wieder ein Lebensmittel vorstellen, was sich super eignet, wenn du abnehmen willst, wenn du schlank werden willst, was sich aber auch super eignet einfach, wenn du dich gesund ernähren möchtest.
    Durch bestimmte Lebensmittel kannst du deinen Stoffwechsel besonders aktivieren, insbesondere den Fettstoffwechsel.

    Das sind meistens bestimmte Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Enzyme oder sekundäre Pflanzenstoffe, die sehr häufig in Obst und Gemüse vorkommen, und durch diese Inhaltsstoffe schaffst du es, deinen Fettstoffwechsel so zu aktivieren bzw.

    zu beschleunigen, dass du viel mehr Fett verbrennst und so natürlich viel schneller schlank werden kannst, aber auch natürlich schlank bleibst und auch viele andere positive Effekte für deine Gesundheit nutzen kannst.

    In dieser Folge stelle ich dir jetzt wieder ein Lebensmittel vor, und zwar die Zucchini.

    Die Zucchini hat viele Mineralstoffe, vermehrt ist das zum Beispiel Kalium, Magnesium und Eisen, hat aber auch noch ein paar andere, aber das sind so die gravierenden.

    Bei der Zucchini hast du auf 100 Gramm nur ca.

    13 Kalorien, das heißt, es ist wirklich sehr, sehr wenig.

    Zudem ist die Zucchini auch sehr saftig, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass da viel Wasser enthalten ist, aber 13 Kalorien -- top, Top-Werte.

    Zum anderen hat die Zucchini viele Vitamine wie zum Beispiel Vitamin C und Vitamin K, was zum einen für den Knochenaufbau super ist und natürlich auch für unser Immunsystem, für die Abwehrkräfte.

    Und zuletzt: Die Zucchini ist lecker und vielseitig zuzubereiten, das heißt, du kannst wirklich verschiedene Variationen machen.

    Sehr interessant ist zum Beispiel ein Schokoladen-Zucchini-Kuchen, schmeckt sehr saftig, sehr lecker, kann ich nur empfehlen, da gibt es Super-Rezepte zu.
    Wenn dir dieses Video gefallen hat, freue ich mich über einen Daumen hoch und einen Kommentar.

    Wenn dus chon gespannt bist, was es in der nächsten Folge gibt, abonniere einfach unseren Kanal.

    Wenn du jetzt sofort mehr Informationen zum Thema Abnehmen, Fettverbrennung, Schlankwerden erhalten willst, klicke einfach in den Link unter diesem Video.

    Wir sehen uns beim nächsten Mal, bis denn, ciao!

    Klicke jetzt auf http://www.abnehmenmitgarantie.de

  • lebensmitteldiefettverbrennenfolge15